Dienstag, 8. Oktober 2019

 Das war echt aufregend.
Als ich den Titel des Shootings auf Ivens Liste für mich gelesen habe war ich mir nicht sicher was auf mich zukommt.
Secret Lingerie ist ein Magazn welches Models in Dessous zum öffentlichen Often fährt und dort Shootings mit ihnen macht. Immer in der Gefahr beobachtet oder erwischt zu werden.

Für mich ging es in schicken pinken Dessous (Ich liebe diese Farbe! *kreisch*) zu einem nahegelegenen Autobahnrastplatz. Zwischen den parkenden LKWs sollte ich Posen und sogar auf eien Ladefläche eines offen stehnden LKW sollte ich klettern.
War echt deer Wahnsinn.

In der kurzen Pause habe ich dem schalfenden LKW Fahrer in seiner Kabine kurz gedankt das ich auf seinem Truck posieren durfte. Ich glaube ich dürfte das jetzt öfter machen! *zwinker*








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen